Hero Image

Wölflinge

/user/pages/03.stufen/03.woelflinge/02._block_text/woelfi_kopf.png

Hallo Du!

Ich bin Wölfi, das Stufenmaskottchen der Wölflinge. Meine Lieblingsfarbe ist die Farbe der Wölflinge: Orange! Meine Hobbys sind Zelten gehen, singen, die Natur erkunden und die Gemeinschaft bei den Pfadfindern erleben. Das kann ich alles bei uns in St. Georg machen.

In meiner Stufe sind circa 25 Kinder von 5-9 Jahre und wir treffen uns immer am Freitag, um 17 Uhr, an unserer schönen Kirche.

Wenn schönes Wetter ist, gehen wir gerne nach draußen und spielen, toben und lachen zusammen. Wenn das Wetter mal nicht so toll ist, gehen wir in unser Jugendheim und basteln, spielen Spiele, oder schauen auch mal einen Film.

Oft gehen wir auch in den Mattlerbusch direkt gegenüber von unserer Kirche. Ob es auf den Spielplatz geht oder wir eine Waldhütte bauen ist egal. Denn wenn wir als Gruppe etwas unternehmen, sind wir unaufhaltsam.

Aktuell sind in unserem Rudel ziemlich viele Wölflinge, deswegen melde dich bei Interesse bitte bei uns per Mail an , oder hier auf der Webseite unter "Kontakt". Wir sagen dir dann, wann du bei unseren Gruppenstunden vorbeischnuppern kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Wölfi, Aurora, Jana, Sarah, Jan und Tobi

Aktuell sind alle Plätze belegt. Wir haben aber eine Warteliste, melde dich per Mail oder unter Kontakt.

Wölflinge Galerie