Hero Image

Herbstlager 2024

Herbstlager 2024

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Wann?

11.10. - 21.10.2024

Wohin?

Belgien

Wer?

Wös, Juffis, Pfadis, Rover

Wie viel?

410,00€

Treffpunkt?

11.10.2024 - 16:00 Uhr am Parkplatz Post Siegfried

Rückfahrt?

21.10.2024 - ca. 13:00 Uhr am Parkplatz Post Siegfried

Anmeldung?

Online bis zum 01.03.2024
/user/pages/06.lager/06.herbstlager-2024/03._content/Durbuy_wapen_right.png

Herbstlager 2024

Dieses Jahr geht es im Herbstlager nach Belgien, in das kleine Örtchen Durbuy.

Zwischen einem actiongeladenen Programm und ruhigen Momenten freuen wir uns darauf, mit euch dort ein unvergessliches Herbstlager zu erleben!

Auch wenn wir das Motto des Lagers jetzt noch nicht verraten - seid euch sicher, dass es wie immer spaßig, etwas verrückt und ganz Besonderes sein wird!

Also meldet euch und eure Kinder jetzt an!

Wie immer gilt: Sollte es Schwierigkeiten oder Nachfragen geben, könnt ihr euch jederzeit bei euren Gruppenleitern, den Vorstandsmitgliedern oder direkt per E-Mail () melden. Es ist uns sehr wichtig, dass allen Kindern und Jugendlichen die Teilnahme am Lager ermöglicht werden kann.

Anhang: