Hero Image

Rover

/images/b/1/8/9/f/b189f13240d25c8c8884c7da7abf70eb44f10e7b-rover.png

Hey, wir sind die Rover-Stufe des Stammes St.Georg. Wir sind zwischen 16&20 Jahre alt und treffen uns jeden Montag ab 19:30. Mit guter Bewirtung können die Gruppenstunden auch mal länger dauern ;).
In unseren Gruppenstunden spielen wir Brettspiele, bereiten füreinander Gruppenstunden vor und treffen uns auch mal zum Kegeln. Seit 2019 ist der jährliche Roverroadtrip fester Bestandteil unseres Jahresplans.

Als Roverstufe haben wir ein gemeinsames Gruppenversprechen verfasst:
"Wir unterstützen die jüngeren Stufen und begeistern sie vom Pfadfinder sein. Wir geben unser Bestes, um den Zusammenhalt der Stammesgemeinschaft zu festigen. Wir gestalten unsere Pfadfinderarbeit selbst und achten dabei stets auf Abwechslung und das gewisse Etwas. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter, begrüßen Veränderungen und lehnen Vorurteile ab. Gut Pfad."

Aktuell sind noch Plätze frei! Melde dich per Mail oder unter Kontakt.

Rover Galerie