Hero Image

Pfingstlager 2023 Tag 2

Heute Morgen haben wir in der Morgenrunde gepicknickt.
Dann haben wir lecker gefrühstückt unter dem Motto „ die drei ??? und die Eierschale des Grauens“
Wir haben ein Stationsspiel gespielt um ein Phantombild zu erstellen. Hinweise haben wir erhalten indem wir verschiedenen Leuten geholfen haben.
Beim Mittag essen haben wir das Rätsel der heißen Hunde gelöst.
Dann haben wir neben unsere Detektivarbeit auch Freizeit erlebt - es war warm, Fußballspielen, Wikinger Schach, quatschen, Lagerbanner gestalten und vieles mehr.
Dann kam das Abendessen „Das Gold der Erde“ Kartoffel und Gulasch - super lecker
Dann kam der Stufenwechsel mit vielen verschiedenen Emotionen z.B Erleichterung, Freude über Halstücher.
Die angehenden Leiter mussten noch letzte Detektivarbeiten durchführen bevor sie in die Reihen der Leiterrunde aufgenommen wurden.
Abschluss des Abends war ein Lagerfeueressen mit Stockbrot, Pizza, Würstchen, Sandwiches.
*den wundervollen Tag haben wir gemeinsam mit Unterstützung der Bieber verbracht.
Liebe Grüße nachhause euer dritter Detektiv Bob Andrews zuständig für Recherchen und Archiv.

Pfingstlager_Tag1