Jungpfadfinder

/images/7/b/1/1/3/7b113a7553db0bf0ac1b9cac72d635eb46d97c3a-jungpfadfinderkoboldlogo2018td.png

Hi, wir sind die Juffis vom Stamm St. Georg Duisburg Fahrn.
Wir sind im Alter von 10 bis 13 Jahre und treffen uns jeden Mittwoch von 18:15 bis 19:45 Uhr.

In den Gruppenstunden haben wir meistens ganz schön viele Flausen im Kopf und versuchen unsere Leiter in unserem Lieblingsspiel Zombieball zu besiegen.

Unser Stufenmotto lautet „Abenteuer erleben“ – gemeinsam können wir immer und überall neue Abenteuer erleben. Wir können uns immer aufeinander verlassen und stellen uns gemeinsam allen Herausforderungen, ob es jetzt die Online-Gruppenstunden während der Coronazeit, ein spannendes Zombieball-Match gegen unsere Leiter ist, eine gemeinsame Übernachtung mit Filmen in den Gruppenräumen oder ob wir gemeinsam Hiken und beim Iron Juffi mitmachen.

Wir sind der Natur nochmal auf ganz anderem Wege verbunden und entdecken dort auch immer neue Abenteuer. Auch im Handwerklichen oder Künstlerischem entfalten wir uns gerne und haben zusammen eine Menge Spaß.

Wenn auch Du abenteuerlustig und für eine Menge Spiel und Spaß zu haben bist, dann komm uns doch mal besuchen! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell sind alle Plätze belegt. Wir haben aber eine Warteliste, melde dich per Mail oder unter Kontakt.

Jungpfadfinder Galerie