Pfingstlager 2018

Erschienen am 5. März 2018 in Allgemein

Ann-Kathrin

 

DPSG Stamm St. Georg, Im Eickelkamp 99-101, 47169 Duisburg

Hallo liebe Pfadfinder und liebe Eltern,

unser Stamm fährt auch in diesem Jahr wieder ins Pfingstlager. Wir fahren dieses Jahr zusammen mit dem Stamm St. Peter aus Marxloh und freuen uns auf eine schöne Kooperation im Duisburger-Norden.

Das Pfingstlager geht in diesem Jahr nach Geldern. Wir werden auf einer Wiese von einem Bauernhof zelten. Es gehört auch ein kleines Waldstück zu unserem Platz. Dort können wir Spiele machen, Lagerfeuer und ein tolles Pfingstlager zusammen erleben.

Alle Informationen auf einen Blick:

Zeit: 18. – 21. Mai 2018

Zielort: Bauernhof Maas, Vernumer Str. 220, 47608 Geldern-Vernum

Kosten: 35 Euro pro Person
(Rechts finden Sie die Kontoverbindung von unserem Stamm)

An- und Abfahrt: Wir fahren mit privaten PKWs.
Freitagnachmittag: Treffen um 16:30 Uhr, Kirchplatz von St. Georg
Montagmittag: Abfahrt gegen 11:00 Uhr, Bauernhof Maas, Geldern

Die beiliegende Anmeldung und den Gesundheitsbogen bitte ausfüllen und bis spätestens 15.04.18 in den Gruppenstunden abgeben oder per Mail an katrinannakrause@web.de

Gut Pfad

Katrin Krause, Laura Krause, Lukas Franke, Ann-Kathrin Müller

Anmeldung für das Pfingstlager 2018 nach Geldern

Bitte die Anmeldung bis spätestens 31.03.18 in den Gruppenstunden abgeben

Name, Vorname:____________________________________________________________________

Adresse:___________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

Für Rückfragen

Telefonnummer:_____________________________________________________________________

Emailadresse:_______________________________________________________________________

Bitte Ankreuzen

0 Ich bin bereit Kinder in meinem PKW hinzubringen und abzuholen. Ich habe _____ Plätze.

0 Ich bin bereit Kinder in meinem PKW am Freitagnachmittag hinzubringen. Ich habe _____ Plätze.

0 Ich bin bereit Kinder in meinem PKW am Montagmittag abzuholen. Ich habe ______ Plätze.

0 Ich kann leider nicht fahren.

Wir melden uns bzgl. der Autoverteilung für Hin- und Rückfahrt Ende April bei Ihnen.
Vielen Dank für die Mithilfe!

Hiermit erlaube ich, dass mein Kind in einem Privat-PKW von einem anderen Elternteil oder einem Leiter gefahren werden darf.

Ort, Datum: _______________________________________

Unterschrift:___

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.