Lagertagebuch – Dienstag, 06.10.2015

Erschienen am 7. Oktober 2015 in Herbstlager 2015

Alex

 

DPSG-Lilie_schwarz_transparent

Der 3. Tag der Mario-Party begann mit einem Minispiel am Morgen.

Danach haben wir uns an den reichlich gedeckten Frühstückstisch gesetzt wobei wir in unserem Essen nach dem Tagesplan suchen durften.

Anschließend haben wir uns in den verschiedenen AGs zusammen gefunden in denen wir unserer Kreativität beim Filme drehen, Song schreiben, Theater spielen, Tanzen und Organisieren freien Lauf lassen konnten.

Danach hatten wir alle großen Hunger und das Mittagessen gab uns für das Kaufhausspiel, bei dem wir schnell verschiedene Dinge aus unseren Zimmern holen mussten und dem entsprechend entstandenen Chaos neue Kraft. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, weshalb wir uns später mit Kakao und Tee aufgewärmt haben.

Zum gemeinsamen Abschluss des Tages haben wir im Speisesaal unser Abendessen zu uns genommen. Den Rest des Abends hatten wir Freizeit und konnten unsere Zeit individuell nutzen.

 

Gut Pfad,

Die Wäsche-Models

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.