Juffiaktionstag

Erschienen am 18. Mai 2017 in Allgemein

Ann-Kathrin

 

Unsere Juffis durften dieses Jahr neben der Gruppenstunde am Dienstag auch noch einen Samstag  gemeinsam verbringen.

Wir sind an der Kirche gemeinsam zu einer Streife im Kaisergarten aufgebrochen, nach der viele lustige Geschichten erzählt und Bilder präsentiert werden konnten. Vor allem das selbstständige Laufen in Kleingruppen kam gut an.

Anschließend wurde das schöne Wetter an der Kirche genutzt und draußen wurden Gruppenspiele gespielt, die durch eine Pause mit (ganz besonders wichtig) Pizza unterbrochen wurden.

Zum Ende hin musste die Gruppe dann beweisen, dass sie als Team zusammenarbeiten und Aufgaben bewältigen können, auch wenn dafür mehrere Anläufe gebraucht werden.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.